Ob die Abkehr der Band "Böhse Onkelz" vom Rechtsrock glaubhaft war oder - wie einige Kritiker meinten - eher nicht, soll hier nicht Thema sein. Fest steht, dass diese Band Fans hatte und noch immer hat. Den gegenteiligen und daher falschen Eindruck könnte ein unbedarfter Mensch erhalten, der zufällig dieses Forum entdeckt: 114116.homepagemodules.de.
Denn dieses Forum ist offensichtlich als Böhse-Onkelz-Fan-Forum gedacht, enthält aber nur einen einzigen Beitrag: DVD "Yaya con Tioz" ab Freitag den, 16.02 im Handel, und der stammt aus dem Jahr 2007 (vom 11.02.2007). Der Zugriffszähler dieses Beitrags stand auf 16, als ich das Forum entdeckte.
Der einzige Beitrag im Wortlaut:
ZitatDie DVD wird aus 4 einzelnen DVDs bestehen und ist schon ab Freitag dem 16.02 im Handel DVD I - erster Tag DVD II - letzter Tag DVD III - Fanz DVD IIV - Support Bands
Autor dieses Beitrags ist das einzige Mitglied und höchstwahrscheinlich der Forengründer, ein User namens "BöhzeOnkäls". Er war das erste Mal am 11.02.2007 online, an dem Tag, an dem oben zitierter Beitrag geschrieben wurde, und zuletzt ca einen Monat später, am 08.03.2007.
Auch hier fragt sich wieder: hat der Forengründer denn gar keinen Versuch gemacht, für sein Forum Werbung zu machen?
Wie üblich werde ich mich registrieren und dem Forengründer eine PM schicken.