Erektionsstörungen in jungen jahren ! heißt ein Forum, das ich kürzlich entdeckte. Ein für die Betroffenen fraglos ernstes und belastendes Thema - warum aber hat der Forenersteller sich dann so wenig Mühe gegeben? Schon im Titel ein offensichtlicher Rechtschreibfehler ("jahren" mit kleinem "j"), keine Boards außer dem automatischen Default "Dies ist ein Forum in der Kategorie". Der einzige Beitrag (gepostet am 3.12.2009, also vor bald 9 Jahren) stammt von Daniel und hatte, als ich ihn entdeckte, nur einen Zugriff. Laut eigenen Angaben war Daniel damals 22, war/ist ein Betroffener und wünschte Austausch mit anderen. Daniel war ausweislich seines Profils das erste und einzige Mal an besagtem 3.12.2009 online.
Daniel ist fraglos der Forenersteller - warum hat er sich so wenig Mühe mit dem Forum gegeben? Ob ihm die Forenverwaltung dann doch zu mühsam war? Aber wenn er nur an diesem einen Tag online war, dann hat er sich wenig Mühe gegeben - war ihm der Ausstausch dann doch nicht so wichtig?
Ich hab mich registriert und werde Daniel eine PM schreiben. Ob er wohl antwortet?