Am 23.3.2006, also vor knapp zehneinhalb Jahren, gründete der User fler1990 ein razyboard-Forum mit dem sinnigen Namen "razyboard.com". Und am 27.3.2006 erschien dort der letzte Beitrag, womit dieses Forum eine aktive Zeit von fünf Tagen hatte. Das Forum kam auf fünf Mitglieder, wovon eines aber keinen Beitrag schrieb, also waren es vier Aktive. In seiner kurzen Lebenszeit kam das Forum immerhin auf 34 Beiträge, wovon der Gründer, fler1990, den allergrößten Teil, nämlich 20, schrieb.
Thema des Forum war anscheinend ein Rollenspiel, und es scheint auch, dass das Forum sehr unüberlegt gegründet und daher auch so früh aufgegeben wurde: im vorletzten Beitrag, verfasst von fler1990, heißt es:
Zitat [...] snicka ich bitte dich nix mehr über angriffsplanung zu schreiebn!!!!es ist gefährlich in dem forum kann jeder nachlesen...ich kümmer mich bald um ein neues!!! [...]
Er will sich um eine neues Forum kümmern! Ob er eines gefunden bzw erstellt hat, und die User dorthin umzogen? Die Frage bleibt offen. Der letzte Beitrag ist eine Antwort auf den oben zitierten Kommentar:
ZitatOk desswegen wollte ich eh noch mit dir reden...
Mehr steht da nicht. Sie müssen sich wohl außerhalb des Forum abgesprochen haben.