Das Song-Forum ist recht ordentlich strukturiert: sinnvolle Bordnamen mit sinnvollen Beschreibungen in gutem Deutsch - und enthält nur zwei Postings. Oder eigentlich nur eines, denn das zweite - Willkommen bei Xobor - wurde 2014 automatisch generiert, als nexusboard Teil von Xobor wurde. Das einzige echte Posting (erstellt 15.12.2006, also vor bald zwölf Jahren) stammt offensichtlich vom Forengründer, Fatos:
ZitatHallo alle dadraußen, dies ist mein neues Forum indem es speziell um Musik und Songs geht und alles was dazu gehöhrt. Ich bin der Admin, ich hoffe wir verstehen uns gut.
Dieses Forum ist noch neu, daher sind nicht all zu viele User regestriert, doch ich hoffe, dass es sich im Laufe der Zeit ganz schnell ändert^^!
Wenn sich noch ein paar User anmelden, werde ich noch ein paar Regeln zum Verlauf des Forums und Verhalten von allen Usern klarstellen. Doch das hat noch Zeit.
Falls irgendjemand von euch Hilfe, Fragen oder Änderungswünsche zum Forum hat, dann bitte per PN an mich wenden!
Bloß hat da nie einer was reingeschrieben. Hat Fatos keine Werbung gemacht? Und warum hat er nicht versucht, für den Anfang etwas Traffic zu simulieren? Und hatte er keine Freunde, die er um ein, zwei Beiträge hätte bitten können?
Jedenfalls, Fatos war zuerst am 15.12.2006 online (wohl das Erstellungsdatum des Forum), zuletzt drei Tage später. Sein Profil weist für ihn zwei Beiträge aus, doch enthält das Forum nur einen - ob er den anderen gelöscht hat? Und warum?
Interessant noch: am 22.03.2007 registrierte sich ein alan shore, ohne jedoch etwas zu schreiben. Auch war er nie wieder online.